Amazon Connect-Unterstützung bei der Planung des Urlaubssalden und der Gruppenfreibeträge für Kundendienstmitarbeiter

Die Amazon Connect-Planung bietet jetzt neue Funktionen für Urlaubssalden und Gruppenfreibeträge, mit denen Contact Center-Manager und Kundendienstmitarbeiter Urlaube effizienter verwalten können. Vor dieser Einführung mussten Manager die Urlaubssalden vor der Annahme oder Ablehnung von Anträgen manuell überprüfen, und Kundendienstmitarbeiter mussten ihre Manager per E-Mail oder Tools von Drittanbietern kontaktieren, um Urlaubszeiten zu beantragen oder zu ändern. Mit dieser Einführung können Manager auf einfache Weise Urlaubssalden und Gruppenfreibeträge für Kundendienstmitarbeiter stapelweise aus HR-Systemen von Drittanbietern importieren (z. B. 120 Stunden Urlaubszeit, 40 Stunden Krankheitszeit) und entweder einen automatisierten oder manuellen Genehmigungsworkflow für ihre Gruppen auswählen. Kundendienstmitarbeiter können Urlaub beantragen und automatische Genehmigungen (oder Ablehnungen) erhalten, die auf ihren Urlaubssalden und Gruppenfreibeträgen sowie auf anderen Abwesenheitsregeln basieren.
Quelle: aws.amazon.com

Published by