Amazon Connect führt eine API ein, mit der einem Kundendienstmitarbeiter nach einem verpassten Kontakt neue Kontakte zugewiesen werden können

Amazon Connect bietet jetzt eine API, mit der die Benachrichtigungen, die Kundendienstmitarbeiter nach einem verpassten oder abgelehnten Kontakt erhalten haben, programmgesteuert gelöscht werden können, damit neue Kontakte an sie weitergeleitet werden. Wenn ein Kundendienstmitarbeiter bisher einen Kontakt verpasst hat, werden ihm keine weiteren Kontakte zugeteilt, bis die Benachrichtigung über den verpassten Kontakt bestätigt und gelöscht wurde. Mithilfe dieser API können Unternehmen nun benutzerdefinierte Dashboards erstellen, damit Contact Center-Manager erkennen können, wenn ein Kundendienstmitarbeiter einen Kontakt verpasst hat, und diesem Kundendienstmitarbeiter weitere Kontakte zuteilen. Diese API kann außerdem zum Löschen ähnlicher Benachrichtigungen verwendet werden, z. B. wenn ein Kundendienstmitarbeiter einen Fehler bei der Annahme des Kontakts feststellt oder Kontakte mit dem Status „After Contact Work“ bearbeitet.
Quelle: aws.amazon.com

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