Incident Manager von AWS Systems Manager optimiert ab sofort die Reaktionen auf ServiceNow-Vorfälle

Ab heute können Kunden, die ServiceNow verwenden, mit AWS Systems Manager Incident Manager und dem AWS Service Management Connector auf Vorfälle reagieren, die ihre von AWS gehosteten Anwendungen betreffen, sowie diese Vorfälle untersuchen und beheben. AWS Systems Manager ist die Betriebszentrale für AWS-Anwendungen und -Ressourcen, die dabei unterstützt, reaktive Vorgänge zu automatisieren um betriebliche Probleme schnell zu diagnostizieren und zu beheben. Mit der Incident Manager-Integration in ServiceNow können Kunden jetzt ihre Vorfallsreaktionspläne in AWS Systems Manager automatisieren und ihre Vorfälle automatisch mit ServiceNow synchronisieren. Diese Funktion ermöglicht eine schnellere Lösung von kritischen Problemen bei der Anwendungsverfügbarkeit und -leistung, ohne die bestehenden Arbeitsabläufe in ServiceNow zu unterbrechen. Der AWS Service Management Connector lässt sich auch in AWS Systems Manager OpsCenter integrieren, um Betriebsstörungen im Zusammenhang mit Ihren AWS-Ressourcen anzuzeigen, zu analysieren und zu beheben.
Quelle: aws.amazon.com

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