AWS Service Management Connector optimiert jetzt die Anzeige von AWS Service Catalog Produkten nach Konto und Region im ServiceNow Service Portal

Der AWS Service Management Connector für ServiceNow (Version 4.7.5) ermöglicht es Kunden ab heute, die Anzeige von AWS Service Catalog-Portfolios und -Produkten nach Konto und Region im ServiceNow Service Portal zu optimieren. Mit dieser Funktion können Endbenutzer des ServiceNow Service Portals das entsprechende AWS Service Catalog-Produkt identifizieren und aufschlüsseln, wenn sie Zugriff auf gemeinsam genutzte Portfolios aus mehreren Konten und Regionen haben. Zuvor war die Aufschlüsselungsfunktion nur auf Portfolionamen beschränkt. Diese Version enthält auch zusätzliche Filter-Navigationsmodule für offene Vorfälle in der AWS Systems Manager Incident Manager-Integration und zeigt Zeitleistenereignisse als Kommentare zum AWS-Vorfall in einem für den Benutzer lesbaren Format an. Die AWS-Support-Integration führt jetzt eine optionale Konfiguration ein, um die Supportfälle in einer Zwischentabelle für Kunden zu erstellen, die benutzerdefinierte Geschäftsabläufe für die Verwaltung von Supportfällen nutzen möchten. Der AWS Service Management Connector unterstützt die neuesten ServiceNow-Versionen für Tokio(T), San Diego(S) und Rom (R).
Quelle: aws.amazon.com

Published by