Der Block Customer Profiles Flow vereinfacht die Authentifizierung und das Abrufen von Kundenprofilinformationen.

Wir freuen uns, Ihnen neue Funktionen für den Amazon Connect Customer Profiles Flows-Block vorstellen zu können, die es einfacher machen, automatisierte Erlebnisse wie IVRs mithilfe des Drag-and-Drop-Flows-Editors zu personalisieren. Sie können jetzt über den Flow-Block auf mehr Kundeninformationen zugreifen, darunter Bestellungen, Fälle, Vermögenswerte, benutzerdefinierte Attribute und berechnete Attribute. Sie können beispielsweise Kundeninformationen wie den Treuestatus abrufen, um Treueprämienmitglieder in kürzere Warteschlangen weiterzuleiten, oder Details zu ihrem letzten Kauf abrufen, um Rückerstattungsoptionen im Selbstbedienungsmodus anzubieten. Darüber hinaus können Sie jetzt den Authentifizierungsprozess optimieren, indem Sie Kunden auffordern, ihre persönlichen Identifikatoren wie das Geburtsdatum einzugeben und den Block „Customer Profiles“ zu verwenden, um das richtige Profil zu finden und das Profil sofort ohne eine einzige Codezeile mit diesem Kontakt zu verknüpfen. 
Quelle: aws.amazon.com

Published by