AWS startet Amazon Rekognition Custom Labels, um Kunden zu ermöglichen, in Bildern nach Objekten und Szenen zu suchen, die für ihr Unternehmen einzigartig sind

Heute hat Amazon Web Services (AWS) Amazon Rekognition Custom Labels gestartet, eine neue Funktion von Amazon Rekognition, mit der Kunden eigene Machine-Learning-basierte Bildanalysefunktionen entwickeln können, um für ihre Unternehmensanforderungen relevante individuelle Objekte und Szenen zu erfassen. Wenn ein Kunde beispielsweise Amazon Rekognition einsetzt, um in Bildern Maschinenteile zu erfassen, kann er jetzt ohne Maschine-Learning-Kenntnisse ein ML-Modell mit einer kleinen Gruppe gekennzeichneter Bilder trainieren, um "Turbolader" und "Drehmomentwandler" zu erkennen. Statt erst ein ganz neues Modell erstellen zu müssen, was ML-Fachkenntnisse und Millionen hochwertiger gekennzeichneter Bilder erfordert, können Kunden jetzt Amazon Rekognition Custom Labels verwenden, um ihre individuellen Anforderungen bei der Bildanalyse mit erstklassiger Leistung zu erfüllen. 
Quelle: aws.amazon.com

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