Amazon Personalize erweitert die Anzahl der Ereignisse, die von Filtern berücksichtigt werden, um Empfehlungen noch relevanter zu machen

Amazon Personalize hat die Möglichkeiten seiner Filter erweitert, indem es die Grenzwerte erhöht und die Kontrolle über die Anzahl der von jedem Filter berücksichtigten Interaktionen ermöglicht. Amazon-Personalize-Filter verbessern die Relevanz von Empfehlungen, indem sie Produkte entfernen, die die Benutzer bereits gekauft haben, Videos, die sie bereits angesehen haben, oder andere digitale Inhalte, die sie in ihren letzten Interaktionen bereits konsumiert haben. Mehrfache Empfehlungen können für die Benutzer frustrierend sein, wodurch sie weniger interagieren und so Umsatz verloren gehen kann. Amazon Personalize bietet jetzt die Möglichkeit, die Anzahl der Interaktionen, die von den Filtern berücksichtigt werden, zu erweitern, um die historischen Aktivitäten der Benutzer besser zu erfassen, insbesondere für Anwendungsfälle, in denen Kunden ein hohes Interaktionsvolumen haben. Die Filter berücksichtigen jetzt bis zu 100 Interaktionen pro Benutzer und Ereignistyp.
Quelle: aws.amazon.com

Published by