Amazon Connect bietet nun die allgemeine Verfügbarkeit von ausgehenden Kampagnen für Anrufe, SMS und E-Mails

Ausgehende Kampagnen in Amazon Connect bieten Unternehmen jetzt eine eingebettete und kostengünstige Möglichkeit, täglich bis zu Millionen von Kunden für Mitteilungen wie Lieferbenachrichtigungen, Marketingaktionen, Terminerinnerungen oder Schuldeneintreibungen zu kontaktieren, ohne Tools von Drittanbietern integrieren zu müssen. Mit ausgehenden Kampagnen, die zuvor als ausgehende Hochvolumen-Mitteilungen bezeichnet wurden, können Sie proaktiv telefonisch, per SMS und E-Mail kommunizieren, um Ihre Kunden schnell zu bedienen und die Produktivität von Kundendienstmitarbeitern zu steigern. Die neuen Kommunikationsfähigkeiten umfassen außerdem Funktionen zur Unterstützung örtlicher Vorschriften wie TCPA über Point-of-Dial-Prüfungen und Anrufkontrollen für Tageszeit, Zeitzone, Anzahl der Versuche pro Kontakt und die erforderliche Zeit zur Verbindung mit einem verfügbaren Kundendienstmitarbeiter.
Quelle: aws.amazon.com

Published by