Amazon Chime SDK kündigt Messaging Channel Flows an

Mit dem Amazon Chime SDK können Entwickler ihren Web- oder mobilen Anwendungen Audio-, Video-, Bildschirmfreigabe- und Messaging-Funktionen in Echtzeit hinzufügen. Ab heute ermöglicht das Amazon Chime SDK Entwicklern die Ausführung von Geschäftslogik für In-Flight-Nachrichten, bevor diese an die Mitglieder eines Messaging-Kanals mit Channel-Flows zugestellt werden. Mithilfe von Channel Flows können Sie Flows erstellen, die sensible Daten wie z. B. Behördennummern, Telefonnummern oder Obszönitäten aus Nachrichten entfernen, bevor diese zugestellt werden, was bei der Umsetzung von Kommunikationsrichtlinien des Unternehmens oder anderen Kommunikationsrichtlinien hilfreich sein kann. Channel-Flows können auch verwendet werden, um Funktionen wie die Aggregation von Antworten auf eine Umfrage durchzuführen, bevor die Ergebnisse an die Teilnehmer zurückgesendet werden.
Quelle: aws.amazon.com

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