Amazon WorkDocs Tasks hilft bei der Erstellung und Verwaltung von Aktionselementen

Ab heute können Sie mit ‘Tasks‘ Ihre Aktionselemente in Amazon WorkDocs ganz leicht überprüfen. Mit Amazon WorkDocs Tasks können Sie noch ausstehende, zugewiesene oder erledigte Aktionselemente an einem zentralen Ort überprüfen. Neue Aufgaben können Sie manuell erstellen, indem Sie auf den Tab "Aufgaben" in der oberen Navigationsleiste klicken oder, wenn Sie andere Benutzer zur Mitarbeit an Ihrer Datei einladen, auf "Feedback anfordern" klicken. Zu den diesbezüglichen Aufgabenstellungen gehören die Versendung von Inhalten zur Überprüfung, die Anforderung des Zugriffs auf eine Datei, die Übertragung der Inhaberschaft an einer Datei und Handlungsaufforderungen an den Administrator Ihrer Website. Amazon WorkDocs Tasks kann Ihnen und Ihren Teams bei der effizienteren Zusammenarbeit helfen, indem es wichtige Aktionselemente für den Tag hervorhebt.
Um Ihre Aufgaben zu sehen, können Sie in Ihrem Browser auf Amazon WorkDocs zugreifen und in der oberen Navigationsleiste auf "Aufgaben" klicken. Unter dem Tab "Aufgaben" können Sie die Liste "Meine Aufgaben" überprüfen, in der die Ihnen zugeordneten Aktionselemente aufgeführt sind, unter "Gesendete Aufgaben" die von Ihnen an Dritte zugewiesenen Punkte und unter "Archiv" die vollständige Liste der abgeschlossenen Aufgaben.
Amazon WorkDocs Tasks ist ab sofort für alle Kunden von Amazon WorkDocs verfügbar. Für die Aktivierung sind keine Benutzer- oder Administratoraktionen erforderlich. Erfahren Sie mehr über WorkDocs oder melden Sie sich noch heute für eine 30-tägige Testversion an.  
Quelle: aws.amazon.com

Published by